Voraussetzungen zur Registrierung

Nach unten

Voraussetzungen zur Registrierung

Beitrag  Tinchen am Do 10 Mai 2012, 02:20

Um dieses Forum im vollen Umfang nutzen zu können ist eine Registrierung notwendig.

Die Registrierung/Anmeldung ist selbstverständlich kostenfrei!

Deine Registrierung wird zunächst von einem Admin geprüft. Daher ist es wichtig, dass du folgende Punkte beachtest:
-Verwende bei der Registrierung deinen Vor- oder Spitznamen bzw. ein Pseudonym, dass Hinweise auf dein Geschlecht gibt (z.B. Girly78)
-Vermeide bei der Namenswahl Buchstaben- und Zahlkombinationen (z.B. afgl5639)
-Nutze für die Registrierung eine Aussagefähige und gültige E-Mail Adresse (z.B. hilde56@e-mail.de)


Die Prüfung ist erforderlich, damit wir wirkliche Nutzer von Spamnutzern unterscheiden können und nicht unbewusst den falschen Nutzern Zugang verweigern bzw. gewähren.
Sobald du von einem Administrator Freigestellt wurdest, kannst du dich mit deinem Nutzernamen und deinem Passwort im Forum anmelden.
Solltest du einmal dein Passwort vergessen haben, kannst du über die Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen" um die Zusendung eines neuen Passwortes bitten. Dieses kannst du im Anschluss dann in deinem Profil wieder ändern.
Daher ist die Gültigkeit der E-Mail Adresse notwendig.
Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Solltest du nach 2 Tagen immer noch keinen Zugang zum Forum haben, wurde deiner Registrierung nicht zugestimmt.


Es gibt spezielle Gruppen in unserem Forum.
Administratoren
Moderatoren
Foren Mitglieder
Vereinsmitglieder


Die Gruppe der Administratoren ist eine geschlossene Gruppe.
In diese Gruppe werden keine Mitglieder aufgenommen. Daher könnt ihr für die Aufnahmen in diese Gruppe keine Anfrage stellen.

Die Gruppe der Moderatoren ist ebenfalls eine geschlossene Gruppe.
Sie unterscheidet sich allerdings in einem Punkt von den Administratoren. Jedes Mitglied kann einen Antrag zur Aufnahme in diese Gruppe stellen, wenn es eine öffentliche "Ausschreibung" der Administratoren gibt.
Voraussetzungen für die Aufnahme:
- Du bist bisher nicht negativ aufgefallen
- Du bist regelmäßig und mehr als 3 mal die Woche im Forum online und aktiv
- Du kennst die Regeln

Die Gruppe „Foren Mitglieder“ ist eine offene Gruppe.
Jeder Nutzer kann um Aufnahme in diese Gruppe bitten. Je nachdem wie aktiv der Nutzer am Forenleben teil nimmt, kann der Anfrage zugestimmt oder widersprochen werden
Eine Anfrage kann abgelehnt werden, wenn:
- du dich bislang noch nicht vorgestellt hast
- deine Beitragszahl weniger als 5 ist
- du mehrfach negativ aufgefallen bist.


Um in die Gruppe „Vereinsmitglieder“ aufgenommen zu werden, muss die Beitrittserklärung dem Vereinsvorstand vorliegen.
Entsprechende Unterlagen findest du auf unserer Homepage www.shg-basaliome.de unter „Vereinsunterlagen“. Die Freischaltung erfolgt umgehend nach Zugang der Eintrittserklärung.


Bei Problemen bezüglich der Anmeldung wendet euch bitte per E-Mail an info@shg-basaliome.de


Für alle neuen Nutzer wird eine Frist von 4 Wochen zur Vorstellung eingeräumt. Diese sollte Vorzugsweise im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" erfolgen. Sollte das Mitglied nach Ablauf dieser Frist noch keinen Beitrag geschrieben haben, wird das Benutzerkonto deaktiviert.



_________________
Der Weg ist das Ziel. Man muß sich nur entschließen, los zu gehen.
avatar
Tinchen
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 31
Ort : Anklam

http://www.shg-basaliome.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten