Distanz vom Wettbewerb

Nach unten

Distanz vom Wettbewerb

Beitrag  Tinchen am Di 27 Jul 2010, 22:55

Hiermit distanziert sich das SHG-Foren-Team von dem laufenden Wettbewerb der Mitgliederabwerbung auf anderen Foren!

Unsere Aufgaben sind nicht die Mitglieder zu einem Beitreten in unser Forum zu zwingen, sondern den Betroffenen eine Möglichkeit zu bieten, sich auszutauschen. Wir setzen uns dafür ein, dass die Krankheiten Gorlin-Goltz-Syndrom und der helle Hautkrebs, speziell die Basaliome, bekannter gemacht und nicht mehr verharmlost werden. Wir arbeiten in der Öffentlichkeit und mit verschiedenen Medien. Unsere Hauptaufgabe ist Aufklärung und Informationsweitergabe. Bei uns steht die Aufklärung bei Ärzten, Krankenkassen und Kliniken im Vordergrund.

Wir arbeiten gerne mit anderen SHG und Foren zu den o.g. Themen zusammen und machen da keinen Unterschied oder Vergleich mit unserem Forum. Die Krankheit steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Uns ist es wichtig das Betroffenen richtig behandelt werden und auch die verschiedenen Behandlungsmethoden kennen lernen, die es gibt.

_________________
Der Weg ist das Ziel. Man muß sich nur entschließen, los zu gehen.
avatar
Tinchen
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 32
Ort : Anklam

http://www.shg-basaliome.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten